Welcome to Gaia! ::

Shinobi Nations ( Naruto Rp Guild )

Back to Guilds

Gaia's most ambitious guild. Now updating! 

Tags: Naruto, Boruto, Villages, Ninja, Shinobi 

Reply [ Shinobi Nations ]
OoC| Chat Room Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2345 2346 2347 2348 2349 2350 ... 5906 5907 5908 5909 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

astrasinthewild

10,850 Points
  • Dressed Up 200
  • Window Shopper 100
  • Signature Look 250
PostPosted: Mon Apr 25, 2011 6:29 pm


Sugar Dhaku
@Astra: Du ... du ... machst mich so schwach klingen, Astra. Ich verachte Schwächegefühl. Es ist nicht ein gutes Gefühl.



Unterschätzen Sie nie die Macht der Astra. Aber keine Sorge. Sie sind nicht schwach. Zumindest nicht für alle. Vielleicht nur schwache mir ;3
PostPosted: Mon Apr 25, 2011 6:39 pm


Quit speaking in third person and in German!

Yato no Mikoto

Dapper Conversationalist

8,000 Points
  • Brandisher 100
  • Peoplewatcher 100
  • Money Never Sleeps 200

Lanfaer

Aged Genius

8,075 Points
  • Befriended 100
  • Survivor 150
  • Hygienic 200
PostPosted: Mon Apr 25, 2011 6:39 pm





Wheel of time...I really need to find a use for that Wheel of Time Campaign Setting that I bought a few years back...


PostPosted: Mon Apr 25, 2011 6:40 pm


JMan240
Quit speaking in third person and in German!


Poop Kopf!
Ich genießen, tun dies aber... T_____T

astrasinthewild

10,850 Points
  • Dressed Up 200
  • Window Shopper 100
  • Signature Look 250

der Haku

Business Tycoon

9,700 Points
  • Marathon 300
  • Partygoer 500
  • Millionaire 200
PostPosted: Mon Apr 25, 2011 6:42 pm


SarcasticCandiedVixen
Sugar Dhaku
@Astra: Du ... du ... machst mich so schwach klingen, Astra. Ich verachte Schwächegefühl. Es ist nicht ein gutes Gefühl.



Unterschätzen Sie nie die Macht der Astra. Aber keine Sorge. Sie sind nicht schwach. Zumindest nicht für alle. Vielleicht nur schwache mir ;3

Ich nehme an, Sie finden diese eher komisch, nicht wahr? Ich mag es nicht schwach, wenn es aus einem Grund ist. Wir sind beide dominante Menschen, und es kann zu Problemen führen.
PostPosted: Mon Apr 25, 2011 6:43 pm


SarcasticCandiedVixen
JMan240
Quit speaking in third person and in German!


Poop Kopf!
Ich genießen, tun dies aber... T_____T
I'm not a poop head... POOP HEAD!

Yato no Mikoto

Dapper Conversationalist

8,000 Points
  • Brandisher 100
  • Peoplewatcher 100
  • Money Never Sleeps 200

Yato no Mikoto

Dapper Conversationalist

8,000 Points
  • Brandisher 100
  • Peoplewatcher 100
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Mon Apr 25, 2011 6:44 pm


Sugar Dhaku
SarcasticCandiedVixen
Sugar Dhaku
@Astra: Du ... du ... machst mich so schwach klingen, Astra. Ich verachte Schwächegefühl. Es ist nicht ein gutes Gefühl.



Unterschätzen Sie nie die Macht der Astra. Aber keine Sorge. Sie sind nicht schwach. Zumindest nicht für alle. Vielleicht nur schwache mir ;3

Ich nehme an, Sie finden diese eher komisch, nicht wahr? Ich mag es nicht schwach, wenn es aus einem Grund ist. Wir sind beide dominante Menschen, und es kann zu Problemen führen.
You're both weird is more like it!
PostPosted: Mon Apr 25, 2011 6:47 pm


@Sugar- Well... yeah. Es macht Spaß zu argumentieren mit Ihnen oder Durcheinander herum. Manchmal bekommen Sie zu persönlichen so, yeah. Ich genießen machen Sie ein wenig schwach fühlen, weil persönlicher immer mich stört. Dominante wird zu Problemen führen, aber es macht auch Spaß Dinge in einer Weise. Wenn wir eine Möglichkeit, genauso dominant werden ohne persönliche finden können, würde nicht es so viele Probleme verursachen. Aber es kann nicht so interessant.

@Jon- D': I'm not a poop head! I'm not...And what's wrong with being weird? -pouts-

astrasinthewild

10,850 Points
  • Dressed Up 200
  • Window Shopper 100
  • Signature Look 250

Yato no Mikoto

Dapper Conversationalist

8,000 Points
  • Brandisher 100
  • Peoplewatcher 100
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Mon Apr 25, 2011 6:49 pm


SarcasticCandiedVixen
@Sugar- Well... yeah. Es macht Spaß zu argumentieren mit Ihnen oder Durcheinander herum. Manchmal bekommen Sie zu persönlichen so, yeah. Ich genießen machen Sie ein wenig schwach fühlen, weil persönlicher immer mich stört. Dominante wird zu Problemen führen, aber es macht auch Spaß Dinge in einer Weise. Wenn wir eine Möglichkeit, genauso dominant werden ohne persönliche finden können, würde nicht es so viele Probleme verursachen. Aber es kann nicht so interessant.

@Jon- D': I'm not a poop head! I'm not...And what's wrong with being weird? -pouts-
You don't call me a poop head and get away with it. talk2hand
PostPosted: Mon Apr 25, 2011 6:51 pm


Fine...poopy face...
wink

astrasinthewild

10,850 Points
  • Dressed Up 200
  • Window Shopper 100
  • Signature Look 250

der Haku

Business Tycoon

9,700 Points
  • Marathon 300
  • Partygoer 500
  • Millionaire 200
PostPosted: Mon Apr 25, 2011 7:00 pm


SarcasticCandiedVixen
@Sugar- Well... yeah. Es macht Spaß zu argumentieren mit Ihnen oder Durcheinander herum. Manchmal bekommen Sie zu persönlichen so, yeah. Ich genießen machen Sie ein wenig schwach fühlen, weil persönlicher immer mich stört. Dominante wird zu Problemen führen, aber es macht auch Spaß Dinge in einer Weise. Wenn wir eine Möglichkeit, genauso dominant werden ohne persönliche finden können, würde nicht es so viele Probleme verursachen. Aber es kann nicht so interessant.

@Jon- D': I'm not a poop head! I'm not...And what's wrong with being weird? -pouts-

Ja, vielleicht können wir noch dominant sein, ohne die persönlichen Sachen. Manchmal habe ich einfach gerne streiten. Aber nur mit Leuten, die ich empfinde etwas hin. Lonely Mentalität und das alles.

@Jon: Pshaw. German is my native tongue.
PostPosted: Mon Apr 25, 2011 7:06 pm


Sie können über alles wirklich argumentieren. Und ja, die schön, aber tun Schüsse auf Menschen in ihre Schwächen zu argumentieren ist nicht so Spaß. Einsam oder nicht, Sie erhalten Universitätsorchester, wenn die Menschen Sie argumentieren mit argumentieren müde und nur stoppen.
Ich bin traurig, dass Sie so einsam fühlen...
Sowieso....


I have to get off soon Dx

astrasinthewild

10,850 Points
  • Dressed Up 200
  • Window Shopper 100
  • Signature Look 250

little mintchan

Heroic Mage

17,250 Points
  • Magical Girl 50
  • Hero 100
  • Super Tipsy 200
PostPosted: Mon Apr 25, 2011 7:08 pm


All around me are familiar faces
User Image
Takezo Utente

"I'm just a genin|With ink abilities"


Testing me format for another guild, you likey?


"Don't hesitate on my speed|Or the fire within my soul"

Worn out places, worn out faces
PostPosted: Mon Apr 25, 2011 7:11 pm


Pretty!

astrasinthewild

10,850 Points
  • Dressed Up 200
  • Window Shopper 100
  • Signature Look 250

der Haku

Business Tycoon

9,700 Points
  • Marathon 300
  • Partygoer 500
  • Millionaire 200
PostPosted: Mon Apr 25, 2011 7:18 pm


SarcasticCandiedVixen
Sie können über alles wirklich argumentieren. Und ja, die schön, aber tun Schüsse auf Menschen in ihre Schwächen zu argumentieren ist nicht so Spaß. Einsam oder nicht, Sie erhalten Universitätsorchester, wenn die Menschen Sie argumentieren mit argumentieren müde und nur stoppen.
Ich bin traurig, dass Sie so einsam fühlen...
Sowieso....


I have to get off soon Dx

Es ist in Ordnung. Ich fühle mich einsam, und ich in der Regel aufstellen Barrieren in Form von gemein zu anderen und zu einem echten Schwanz. Abwehrmechanismen und so. Ich mag keine Öffnung für andere, weil ich nicht vertrauen Menschen.

Oh, no.
Reply
[ Shinobi Nations ]

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2345 2346 2347 2348 2349 2350 ... 5906 5907 5908 5909 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum